Start Presse KPV-Leipzig - Aktuell Offen, direkt und pointiert - Wolfgang Bosbach besucht KPV Leipzig

Offen, direkt und pointiert - Wolfgang Bosbach besucht KPV Leipzig

Auf Einladung der KPV Leipzig besuchte der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach am Dienstag die Messestadt. Vor mehr als 150 Gästen sprach Bosbach über aktuelle politische Entwicklungen und seine Erfahrungen aus mehr als 40 Jahren aktiver Politik. Bosbach war von seinem Bundestagskollegen und Vorsitzenden der KPV Leipzig, Thomas Feist, eingeladen worden.
„Wolfgang Bosbach hat in der von ihm gewohnten Art einen Grundriss über  gegenwärtige, politische Entwicklungen gegeben: offen und direkt, pointiert und mit der ganzen Erfahrung, die er im Leben und seinen politischen Ämtern gesammelt hat. Ich danke meinem Freund und Kollegen Wolfgang Bosbach, dass er zu uns nach Leipzig gekommen ist. Der begeisterte Applaus der Gäste zeigt, dass das Interesse an Politik durchaus wach ist und große Lust auf offene Diskussionen besteht“ resümiert Thomas Feist den Abend.

Mittwoch, 19. Juni 2019
kpv-leipzig.jpg